Dein individueller Rapsong 

 

Deine Emotionen

 

Deine Lebensgeschichte

Dein persönliches Geschenk
 

Image by Patrick Tomasso

Mission

Jeder Mensch möchte seinem Leben eine Bedeutung geben und dass man sich auch noch nach seinem Tod an ihn erinnert.
Ich bin der Meinung, dass jeder etwas in seinem Leben zu dieser Welt beiträgt und es verdient hat, dass seine Lebensgeschichte erzählt wird.


Ich sehe es als meine Mission, die Emotionen und Erlebnisse der Menschen in einem Song für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Vision

Ich möchte, dass eines Tages eine Millionen Menschen durch einen Song ihre Lebensgeschichte verewigt bekommen haben und so für immer unvergesslich bleiben.

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten.

Image by Juan Di Nella
Image by Peter F

Ich biete

Egal, ob der Song als ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen sein soll, indem seine Geschichte erzählt wird, oder man sich selber ein Denkmal für die Ewigkeit setzen möchte.

Jeder Text wird individuell zu der entsprechenden Lebensgeschichte von mir persönlich geschrieben und eingerappt.

Alles, was ich brauche, sind ein paar Stichpunkte für deine Geschichte.

Also, lass dir deinen eigenen Song komponieren - mach es für immer unvergesslich.